Kontakt Aliya Ilayda

Mail: info@berlin-bauchtanz.de Mobil: 0172 - 956 77 95 Für eine Probestunde immer vorher anmelden  

Anfahrt Unterricht

Almaz - Studio für Orientalischen Tanz Feurigstr. 54-Vorderhaus Aufgang A 10827 Berlin - Schöneberg   BVG - Anbindung

Zu Verkaufen: Elegantes Designer-Profi-Bauchtanzkostüm von Sim Moda Evi – schillernder Meerjungfrauen-Traum in Gold - Bronze stark REDUZIERT auf 170,00 Euro

Wer die Kostüme von Sim Moda Evi kennt, weiß, dass ihn hier ein qualitativ hochwertiger, robuster und üppig bestickter Glitzer-Schatz erwartet.

Bestickung des Bauchtanzkostümes:

Das Kostüm ist über und über mit ganz dicht aneinander liegenden Pailletten bestickt.
Die goldenen und bronzefarbenen Pailletten haben einen holo-Effekt, was einen noch raffinierteren Glanz bewirkt, der durch unterschiedlichen Lichteinfall besonders zur Geltung kommt.
Rock und Armstulpen sind über und über mit langen Perlenketten versehen, welche jeden noch so kleinen Shimmie betonen.

Stoff:

Das Kostüm besteht eigentlich aus durchschimmerndem, hautfarbenen Stretch-Tüll (oder wie auch immer dieser Stoff heißt) , aber durch die dichte Bestickung fühlt man sich nicht nackt, denn es ist nur zu erahnen, was darunter liegt. So ist dieses Kostüm ein sexy Hingucker mit Stil.

Größe:

34 / 36 bis höchstens 38

Der Rock des Bauchtanzkostümes

Am oberen Rand läuft der Rock V-förmig spitz zu. Ich habe einen breiten, hochwertigen Gummi ein gearbeitet, um sicher zu gehen, dass es nicht rutscht. Dieser kann aber ganz leicht wieder entfernt werden.

Rock Länge:

  • Vorn hängend gemessen 112 cm.
  • Seitlich gemessen 116 cm
Bitte bedenkt, dass der Stoff elastisch ist und sich beim Dehnen, wenn man es anzieht etwas verkürzt.
Meine seitliche Beinlänge ist von der Stelle gemessen, wo der Rock auf den Bildern sitzt, ca 100 cm und hinzu kommen noch 8 cm Absatz der Schuhe, welche ich für die Bilder getragen habe.
Das Material ist sehr elastisch und passt sehr gut größe S (34-36), lässt sich aber locker bis 38 dehnen.

Bauchtanzkostüm BH:

Der BH hat eine tolle, fast Muschelförmig wirkende Passform und läßt bei gutem Ausstopfen auch ein kleines Dekoletee üppig wirken.
Cub A (mit viel stopfen), ansonsten B bis kleines C Umfang liegend gemessen, in ungedehntem Zustand 75 cm, lässt sich aber durch ganz leichtes Ziehen dehnen bis 85 cm. Haken versetzen und enger machen ist natürlich immer möglich, so dass auch eine Trägerin mit dem 70 cm es gut tragen kann.
Die Breite eines Cups ist innen gemessen, von der Brustmitte bis zum äußersten Punkt ca 18 cm.
Die Höhe eines Cups ist vom BH-Bügel, in der Mitte gemessen bis zum oberen Rand ca 14 cm.

Länger der BH-Träger:

rechts und links je ca 40 cm. Es sind aber locker noch 3 bis 4 cm vorhanden, um die man die Träger verlängern könnte.

Zubehör:

  • Rock
  • Bh
  • 1 Paar Armstulpen
  • 1 großer Schleier

Preis:

ursprünglich 230,00 Euro

jetzt stark REDUZIERT auf 170,00 zzgl. 6,00 Euro Versand
go_to_back Zurück zur vorherigen Seite

Like & Share

Newsletter

Vielen Dank für Deine Anmeldung.
Es ist ein Fehler passiert. Bitte versuche es später noch ein mal!

Follow me

Partner & Links

Aliya's Empfehlungen zu Orientshopping in Berlin & Netz, Bauchtanzinfoseiten und vielem mehr findest Du unter Links
X